Feuerwehrverein Teupitz am See e.V

Dieser gemeinnützige Verein wurde am 20.05.2016 durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Teupitz gegründet und ist seit dem 11.09.2017 im Registeramt Königs Wusterhausen als eingetragener Verein gelistet.

Der Verein hat die Förderung des Feuerschutzes, die Unterstützung des Wettkampfsportes, der Jugendfeuerwehr und deren Ausbildung sowie die Förderung der Arbeit der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Teupitz zum Ziel.

Er hilft bei der Schaffung von sachlichen, finanziellen und räumlichen Voraussetzungen. Er stellt dabei seine gesamten Mittel der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Teupitz zur Verfügung.

Der Verein tritt durch die Organisation von Veranstaltungen, wie Osterfeuer oder Grillfeste, in die Öffentlichkeit und fördert damit die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Teupitz.

Finanzieren tut sich der Verein zum Hauptteil aus Spenden (der Verein bekommt durch die Firmen der Region viel Unterstützung) sowie Einnahmen aus Veranstaltungen und Mitgliedsbeiträgen.

Helfen Sie mit einer Spende dem Feuerwehrverein Feuerwehr Teupitz am See e.V, damit dieser auch weiterhin die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Teupitz unterstützen kann!

Feuerwehrverein Teupitz am See e.V
MBS Potsdam